news

Vorzeitiges Saisonende für Thomas Raffl

Unrühmlicher Schlusspunkt der Pleiten-, Pech- und Pannen-Saison von Thomas Raffl.

Vorzeitiges Saisonende für Thomas Raffl

Die Seuchen-Saison von Thomas Raffl bei den Manitoba Moose endet vorzeitig - und leider auch standesgemäß durch eine Verletzung.

Wie sein Head Coach Keith McCambridge erklärt, fällt der ÖEHV-Legionär wegen einer Rückenverletzung für die restliche AHL-Spielzeit aus.

Der Angreifer, der von den Winnipeg Jets zum Farmteam geschickt wurde, zog sich gleich bei seinem Debüt einen Rippenbruch sowie eine Schlüsselbein-Blessur zu. Kurz nach seinem Comeback traf ihn ein Puck im Gesicht: Kieferbruch.

Nun stoppt ihn eine Rückenverletzung vorzeitig. Der Unglücksrabe brachte es in seiner ersten AHL-Saison auf 31 Einsätze, fünf Tore sowie fünf Assists. Wie es mit dem 29-Jährigen weitergeht, ist offen.


Kommentare