Yellow-Horn strebt nach Höherem

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Noch ist nichts bestätigt, doch es gilt als beschlossene Sache, dass Znojmos Liga-MVP Colton Yellow-Horn die EBEL in Richtung der tschechischen Extraliga verlassen wird. Gerüchten zufolge gilt Pilsen als heißer Kandidat.

Doch der Kanadier, der es in der vergangenen Saison auf 86 Scorerpunkte (davon 36 Tore) in 71 Partien brachte, strebt nach Höherem.

Für den 28-Jährigen sei dieser Wechsel nur ein Schritt in die richtige Richtung, sein eigentliches Ziel sei die russische KHL oder die Schweiz.


LAOLA Meins

EBEL

Verpasse nie wieder eine News ZU EBEL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare