news

Capitals-Heimspiele endgültig ausverkauft

Wie erwartet setzen die Wiener auch noch die letzten Finalkarten für den Serienbeginn ab.

Capitals-Heimspiele endgültig ausverkauft

presented by

Wie schon erwartet, vermelden die Vienna Capitals am Montag, dass nun auch die Restkarten für die beiden ersten Heimspiele in der Finalserie gegen den KAC vergriffen sind.

"Die Albert-Schultz-Halle (Fassungsvermögen knapp über 7.000; Anm.) wird bis auf den letzten Platz gefüllt sein", blicken die Hauptstädter auf den Auftakt der "Best of 7"-Serie am Freitag sowie auf Spiel 3 am darauffolgenden Dienstag voraus.

"Die Klagenfurter haben mit Salzburg den Titelverteidiger aus den Playoffs gekickt. Die Rotjacken sind auf jeden Fall bereit für das Finale", sagt Craig Streu, Assistant Coach der Capitals.


Finale 1: Vienna Capitals - KAC am Fr., 20:15 Uhr im LIVE-Ticker


Kommentare