Saisonende? Lukas hält Comeback für möglich

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Black-Wings-Kapitän Philipp Lukas zeigt sich über die Klub-Verkündung seines Saisonendes nach Rippenbruch verwundert.

"Das würde ich nicht sagen. Wenn wir lange in den Playoffs vertreten sind, kann es schon sein, dass ich noch zurückkomme", so der 36-Jährige zu den "OÖN".

Die Linzer führen im "Best of 7" des Viertelfinals gegen Bozen mit 2:1.

Das Comeback seines Bruders Robert Lukas nach Oberkörper-Verletzung verzögert sich. Er muss die Abschluss-Einheit abbrechen.

Black Wings gegen Bozen um 19:15 Uhr im LAOLA1-Ticker


LAOLA Meins

Black Wings Linz

Verpasse nie wieder eine News ZU Black Wings Linz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare