Saisonende? Lukas hält Comeback für möglich

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Black-Wings-Kapitän Philipp Lukas zeigt sich über die Klub-Verkündung seines Saisonendes nach Rippenbruch verwundert.

"Das würde ich nicht sagen. Wenn wir lange in den Playoffs vertreten sind, kann es schon sein, dass ich noch zurückkomme", so der 36-Jährige zu den "OÖN".

Die Linzer führen im "Best of 7" des Viertelfinals gegen Bozen mit 2:1.

Das Comeback seines Bruders Robert Lukas nach Oberkörper-Verletzung verzögert sich. Er muss die Abschluss-Einheit abbrechen.

Black Wings gegen Bozen um 19:15 Uhr im LAOLA1-Ticker


LAOLA Meins

Black Wings Linz

Verpasse nie wieder eine News ZU Black Wings Linz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare