news

Latendresse zieht es zu Fehervar

Allerdings wird er sein kurzes VSV-Gastspiel beenden:

Latendresse zieht es zu Fehervar

presented by

Olivier Latendresse bleibt der EBEL erhalten.

Er beendet sein Gastspiel beim Villacher SV nach 26 Spielen mit sieben Toren und fünf Assists, allerdings auch einer Plus/Minus-Statistik von -13. Den Stürmer zieht es zu Fehervar AV19 und damit zu einem anderen Klub, der die Playoffs verpasste.

In Ungarn belegt er die vierte EBEL-Station seiner Karriere. Vor dem VSV standen vier Jahre bei den Graz99ers und eine Saison im Trikot der Black Wings Linz für den 31-jährigen Kanadier zu Buche.

"Latendresse bringt viel Erfahrung mit. Er ist ein Spielmacher, der auch weiß, wo das Tor steht. Er spielt schon einige Jahre erfolgreich in der Liga und strebt nach weiteren Erfolgen", freut sich Head Coach Benoit Laporte auf seinen neuen Mann.


Kommentare