Neuer Co-Trainer für den KAC?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Beim KAC steht nach der Verpflichtung von Neo-Headcoach Mike Pellegrims auch ein neuer Co-Trainer ante portas.

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, soll der Schwede Patric Wener dem Belgier zur Seite stehen. Der 47-Jährige, der mit einer Kärntnerin verheiratet ist, war in der Vergangenheit bereits zwei Saisonen als Nachwuchstrainer beim KAC tätig. 

Zuletzt arbeitete er mehrere Jahre als Cheftrainer in der zweiten schwedischen Liga, im Jänner wurde er beim französische Spitzenteam Briancon abgelöst.

Auch die Kaderplanung für die kommende Saison läuft bereits. Auf der Torhüterposition sind mit Tomas Duba, zuletzt dreieinhalb Jahre die Nummer eins der Krefeld Pinguine, und Bernhard Starkbaum, der bei seinem schwedischen Klub Brynäs keinen neuen Vertrag mehr bekommt, zwei Namen im Gespräch. 

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare