KAC verlängert mit Schumnig und Harand

Aufmacherbild

Der KAC gibt im Zuge der Kaderplanung für die Saison 2016/17 die ersten beiden Vertragsverlängerungen bekannt.

Die Kärntner binden Verteidiger Martin Schumnig (26) um zwei weitere Jahre. Der Rechtsschütze, der damit in sein elftes Jahr bei den Rotjacken geht, unterschreibt bis zum Ende der Saison 2017/18.

Mittelstürmer Patrick Harand (32), der in der abgelaufenen Saison 22 Punkte für den Rekordmeister sammelte, verlängert seinen Kontrakt bis zum Ende der Spielzeit 2016/17.

"Martin Schumnig und Patrick Harand sind zwei der zentralen Akteure im österreichischen Kern unserer Mannschaft. Beide haben in ihren Jahren beim KAC zwischenzeitlich schwierige Phasen durchlebt, konnten sich aus diesen jedoch mit viel Hingabe herausarbeiten. Spieler dieser Mentalität brauchen wir in unserem Kader, daher lag es in unserem Interesse, sie weiter an uns zu binden", sagt General Manager Oliver Pilloni.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare