Aufmacherbild

Mellitzer: "Ein verheerender Tiefschlag"

Nach dem 0:7-Debakel gegen Salzburg in der 40. EBEL-Runde findet KAC-Trainer Alexander Mellitzer klare Worte.

"Das Ergebnis ist ein verheerender Tiefschlag für uns. Das Auftreten der Mannschaft ab der Hälfte der Partie war unwürdig", so der Coach, der sich selbstkritisch gibt: "Das muss ich auch auf meine Kappe nehmen, als Trainer ist man verantwortlich dafür, dass die Mannschaft ordentlich und organisiert auftritt, das war nicht der Fall."

Der KAC (8.) droht abermals die Pick-Round zu verpassen.

Der Rückstand auf den Sechsten aus Dornbirn beträgt vier Partien vor Ende des Grunddurchgangs sieben Zähler.

Am Freitag geht es mit der 41. Runde weiter, da empfängt der KAC ab 19:15 Uhr das Schlusslicht aus Ljubljana.

LAOLA1.tv überträgt ab 19:10 Uhr die Partie der Graz99ers gegen den VSV.

Die weiteren Partien: Black Wings Linz gegen Dornbirn, Capitals gegen HC Innsbruck und RB Salzburg gegen Znojmo.


LAOLA Meins

KAC

Verpasse nie wieder eine News ZU KAC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Mehr zum Thema COMMENT_COUNT Kommentare
Zum Seitenanfang»