news

KAC macht großen Schritt Richtung Playoffs

41 Tore in sechs Spielen! Auch HCI hofft, VSV zieht davon. Capitals gewinnen Topspiel.

KAC macht großen Schritt Richtung Playoffs

presented by

Der KAC holt im Kampf um den letzten Playoff-Platz wichtige Punkte. Die "Rotjacken" gewinnen das Heimspiel gegen den Hauptkonkurrenten aus Fehervar mit 6:4.

Der zehntplatzierte HC Innsbruck wahrt mit einem 8:3-Kantersieg gegen Ljubljana die Hoffnung, der VSV zieht mit einem 3:2 gegen Graz weiter davon.

Pick-Round-Leader Salzburg unterliegt den Vienna Capitals auf heimischem Eis 0:1. Die Black Wings Linz holen gegen Znojmo ein 0:3 auf und gewinnen 5:4 nach Penaltyschießen.

Der erste Sieg nach drei Niederlagen kommt für die Linzer aber mit einem Wermutstropfen: Grant Lewis verletzt sich bei seinem Comeback an der Schulter und muss seine Saison beenden.

Der Dornbirner EC gibt gegen den HC Bozen in den letzten fünf Minuten ein 2:0 aus der Hand, in der Overtime gelingt den Südtirolern gar der 3:2-Siegtreffer.

Kommentare