news

Innsbruck verlängert mit Topscorer Andrew Clark

Nach Head Coach Rob Pallin bindet der HC Innsbruck Andrew Clark, Ondrej Sedivy und Lubomir Stach.

Innsbruck verlängert mit Topscorer Andrew Clark

presented by

Nach der Verlängerung mit Head Coach Rob Pallin nimmt die Kader-Planung beim HC Innsbruck für die kommende EBEL-Saison richtig Fahrt auf.

Die Haie vermelden am Dienstag neue Verträge mit ihrem kanadischen Saison-Topscorer Andrew Clark (25 Tore/35 Assists) sowie den beiden Tschechen Ondrej Sedivy (8/18) und Lubomir Stach (12/27).

"Er ist einer der cleversten Spieler der Liga. Ihn halten, war uns wichtig", streut Pallin dem 28-jährigen Clark Rosen.


Viertelfinale 5: Linz - Bozen, heute um 19:45 Uhr im LIVE-Ticker


In der Defensive avanvierte Stach in der abgelaufenen Saison zum Tiroler Abwehrchef. "Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich mich hier so wohlfühle", wird der 30-Jährige in einer Klub-Aussendung zitiert.

Sein 27-jähriger Landsmann Sedivy beeindruckte insbesondere bei Unterzahlspielen. "Beide haben viel gute Stimmung und Qualität gebracht. Sie sind auf aber auch abseits des Eises zwei tolle Persönlichkeiten", lobt Pallin sein Tschechen-Duo.

Kommentare