HC Bozen holt jungen Backup-Goalie

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der HC Bozen schenkt einem jungen Backup-Goalie eine Chance in Europa. Der 21-jährige Jacob Smith kommt aus der Ontario Hockey League, wo er für North Bay Battalion spielte.

Für den 21-Jährigen ist es die Premiere diesseitig des "großen Teichs", er hat aber in Italien Verwandte in der Provinz Latina, wo seine Eltern ein Haus besitzen.

"Ich habe von mehreren Personen gehört, dass die EBEL eine der Top-Meisterschaften in Europa ist und brenne darauf, mich beweisen zu können", sagt der Neuzugang.

Die "Foxes" kündigen an, dass Smith an die 20 Spiele in der kommenden Saison bestreiten wird.


Die Good old Times in Bozen:


LAOLA Meins

EBEL

Verpasse nie wieder eine News ZU EBEL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare