99ers verlängern mit fünf Leuten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Den Graz99ers gelingt ein großer Schritt bei der Personalplanung für die neue Saison.

In einer Presseaussendung geben die Steirer bekannt, dass das Trainerteam um Ex-Torjäger Ivo Jan ein weiteres Jahr an der Mur bleibt. Auch Teppo Kivelä (Assistent) und Alex Doliana (Fitness) bleiben dem EBEL-Klub treu.

Darüber hinaus gelingt es den 99ers, ihre Torhüter Sebastian Dahm, mit sechs Shutouts Leader in dieser Saison, und Thomas Höneckl von einem Verbleib zu überzeugen.

"Ich fühle mich sehr wohl in Graz. Zuallererst werden wir natürlich bis zum letzten Match versuchen, die kleine Playoff-Chance zu nützen. Und dann möchte ich mithelfen, die Graz99ers so weit wie möglich nach vorne zu bringen", erklärt Dahm.

LAOLA Meins

Graz99ers

Verpasse nie wieder eine News ZU Graz99ers!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare