Dieter Kalt wird sportlicher Leiter beim KAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Neue Aufgabe für Dieter Kalt beim KAC!

Der bisherige Nachwuchsleiter wird künftig sportlicher Leiter beim Eishockey-Rekordmeister und ist damit für die sportliche und personelle Ausrichtung der Kärntner zuständig. Gemeinsam mit Head Coach Mike Pellegrims obliegt ihm die Zusammenstellung des Teams.

"Ich bin dankbar für die Möglichkeit, bei meinem Stammverein diese große Verantwortung übernehmen zu können. Auf diese Weise kann ich dem Klub einiges von dem zurückgeben, was ich an Unterstützung erhalten habe", so Kalt.

"Der KAC geht hier einen weiteren Schritt im Zuge seiner Umstrukturierung und Neuausrichtung: Die Position verbindet den Nachwuchs- mit dem Profibereich, es geht um Kontinuität in der mittel- und langfristigen Planung sowie in der Ausbildung von den Kleinsten bis zu den Größten“, skizziert der neue Sportliche Leiter seine zukünftige Aufgabe.

LAOLA Meins

EBEL

Verpasse nie wieder eine News ZU EBEL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare