Black Wings wieder mit Grant Lewis

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Nach fast zwei Monaten Verletzungspause steht bei den Black Wings Linz Grant Lewis am Freitag im Heimspiel gegen Znojmo (19:15 Uhr live im LAOLA1-Ticker) vor einem Comeback.

Der Verteidiger litt seit einem Zusammenstoß mit Innsbruck-Stürmer David Schuller am 5. Dezember an den Folgen einer Gehirnerschütterung.

"Ich dachte nicht, dass es so lange dauern würde. Es macht keinen Spaß, in einem verdunkelten Zimmer zu liegen. Und dann kommen wieder diese Rückschläge", erklärt er den "OÖN".

Nette Geste von Schuller

Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schwindelgefühle prägten seither das Leben des 31-Jährigen. Schuller hat die Verletzung leidgetan und sich mittels eines Briefs und einer Flasche Wein beim US-Amerikaner entschuldigt.

"Eine feine Geste, ich hoffe, dass es jetzt wieder bergauf geht", so Lewis, dessen Comeback zum richtigen Zeitpunkt kommt, schließlich sind die Black Wings mit zwei Niederlagen in die Pickround gestartet und damit auf den vierten Platz zurückgerutscht.

Red Bull Salzburg - Vienna Capitals am Freitag, 19:10 Uhr im LIVE-Stream!

LAOLA Meins

Black Wings Linz

Verpasse nie wieder eine News ZU Black Wings Linz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare