Medvescak Zagreb hat Head Coach festgelegt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Medvescak Zagreb wird mit Connor Cameron in die erste Saison der EBEL-Rückkehr gehen.

Der Kanadier ist gerade einmal 32 Jahre alt und hat bislang hauptsächlich Erfahrungen als Assistant Coach in den Nachwuchsligen SJHL und QMJHL sammeln können. Letztes Jahr war er bereits in der KHL Assistent der "Bären" und übernahm bei vier Spielen interimistisch das Zepter. Es wird damit sein erstes Vollzeit-Engagement als Head Coach.

Dylan Beston wird Cameron zur Seite gestellt.

Der bisherige Video-Coach ist mit 25 Jahren sogar noch einmal deutlich jünger als der neue Head Coach.

"Connor ist ein großartiger junger Coach, der jetztes Jahr bewiesen hat, den nächsten Schritt in seiner Karriere machen zu können. Wir wissen, was wir von ihm in Sachen Arbeitsmoral und Charakter erwarten können, und wir stimmen auch mit dem Stil überein, den er spielen lassen will", sagt Sportdirektor Aaron Fox.



Textquelle: © LAOLA1.at

Graz99ers wiedervereinen "Dream Team" für Legendenmatch

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare