news

Tennis-Ass schneidet sich im Spiel die Haare ab

Kuriose Szene bei WTA-Finals: Russin schneidet während des Spiels ihre Haare ab.

Tennis-Ass schneidet sich im Spiel die Haare ab

Kuriose Aktion von Svetlana Kuznetsova bei den WTA-Finals in Singapur!

Während des Spiels gegen Agnieszka Radwanska greift die Russin kurzerhand zu einer angeforderten Schere und schneidet sich ein gutes Stück von ihrem Haarzopf ab.

"Es hat mich sehr gestört. Immer, wenn ich eine Vorhand geschlagen habe, sind sie mir ins Auge geflogen", begründet Kuznetsova. "Ich habe mir gedacht, okay, was ist jetzt wichtiger - meine Haare, die nachwachsen können, oder das Match? Da musste ich nicht lange überlegen."

Maßnahme zeigt Wirkung

"Manchmal bekommst du eben die Haare nicht immer vom besten Friseur im besten Moment geschnitten", lacht die Russin, die mit ihrer Mähne zu kämpfen hatte.

"Ich habe erst versucht, sie hinters Stirnband zu kämmen, aber die Haare sind sehr dick und schwer. Ich habe dann den Schiedsrichter gefragt, ob er eine große Schere bringen lassen kann. Die Haare waren dick und nass, die hätte ich mit meiner kleinen Schere gar nicht durchbekommen. Ich wundere mich selber, wie ich es geschafft habe, sie abzuschneiden", so Kuznetsova.

Die drastische Maßnahme machte sich allerdings bezahlt: Kuznetsova konnte das Spiel mit 7:5,1:6,7:5 für sich entscheiden.


Bild 1 von 38
Bild 2 von 38
Bild 3 von 38
Bild 4 von 38
Bild 5 von 38
Bild 6 von 38
Bild 7 von 38
Bild 8 von 38
Bild 9 von 38
Bild 10 von 38
Bild 11 von 38
Bild 12 von 38
Bild 13 von 38
Bild 14 von 38
Bild 15 von 38
Bild 16 von 38
Bild 17 von 38
Bild 18 von 38
Bild 19 von 38
Bild 20 von 38
Bild 21 von 38
Bild 22 von 38
Bild 23 von 38
Bild 24 von 38
Bild 25 von 38
Bild 26 von 38
Bild 27 von 38
Bild 28 von 38
Bild 29 von 38
Bild 30 von 38
Bild 31 von 38
Bild 32 von 38
Bild 33 von 38
Bild 34 von 38
Bild 35 von 38
Bild 36 von 38
Bild 37 von 38
Bild 38 von 38

Kommentare