news

Babsi Haas steht im Finale von Navi Mumbai

19-jährige Oberösterreicherin gibt im Halbfinale von Navi Mumbai nur zwei Games ab.

Babsi Haas steht im Finale von Navi Mumbai

Barbara Haas (WTA 272) zieht bei dem mit 25.000 Dollar dotierten ITF-Turnier in Navi Mumbai ins Endspiel ein.

Die 19-jährige Oberösterreicherin deklassiert am Freitag im Halbfinale die Serbin Doroteja Eric (WTA 325) mit 6:1, 6:1 und trifft nun auf die zwei Jahre jüngere Weißrussin Aryna Sabalenka (WTA 460), die von ihren letzten 18 Spielen 17 für sich entscheiden konnte.

Nach ihrem Premieren-Sieg in Podgorica in dieser Saison wäre es für Haas der zweite Titel in dieser Turnier-Kategorie.

Der heutige Sieg bringt mich ins morgige Finale! Bitte noch einmal fest die Daumen drücken :) #timeforthefinals #NaviMumbai #ITF25K

Posted by Barbara Haas on Freitag, 18. Dezember 2015

Kommentare