Babsi Haas steht im Finale von Navi Mumbai

Aufmacherbild
 

Barbara Haas (WTA 272) zieht bei dem mit 25.000 Dollar dotierten ITF-Turnier in Navi Mumbai ins Endspiel ein.

Die 19-jährige Oberösterreicherin deklassiert am Freitag im Halbfinale die Serbin Doroteja Eric (WTA 325) mit 6:1, 6:1 und trifft nun auf die zwei Jahre jüngere Weißrussin Aryna Sabalenka (WTA 460), die von ihren letzten 18 Spielen 17 für sich entscheiden konnte.

Nach ihrem Premieren-Sieg in Podgorica in dieser Saison wäre es für Haas der zweite Titel in dieser Turnier-Kategorie.

Der heutige Sieg bringt mich ins morgige Finale! Bitte noch einmal fest die Daumen drücken :) #timeforthefinals #NaviMumbai #ITF25K

Posted by Barbara Haas on Freitag, 18. Dezember 2015
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare