news

Haas triumphiert in Navi Mumbai

Die 19-jährige Oberösterreicherin macht damit im Ranking einen großen Schritt nach vorne.

Haas triumphiert in Navi Mumbai

Barbara Haas triumphiert am Samstag bei dem mit 25.000 Dollar dotierten Hartplatz-Challenger in Navi Mumbai. Die 19-jährige Oberösterreicherin setzt sich im Endspiel gegen die um zwei Jahre jüngere Weißrussin Aryna Sabalenka in einem Tiebreak-Krimi mit 7:6 (2), 7:6 (6) durch.

Für den Schützling von Jürgen Waber ist es nach ihrem Titel in Podgorica im September der bereits zweite Titel in dieser Turnier-Kategorie.

In der Weltrangliste rückt sie damit ihrem bisherigen Career High von 227 sehr nahe.

Yes, das war heute ein Arbeitssieg! Ich freue mich riesig über meinen zweiten Challenger-Titel :) #thetitleismine #IWTC #NaviMumbai #ITF25K PS: Danke für´s Daumen drücken!

Posted by Barbara Haas on Samstag, 19. Dezember 2015

Kommentare