plus-video

Melzer bei Deutsch-Wagram als Joker eingewechselt

Jürgen Melzer wird bei Heimatverein Deutsch-Wagram tatsächlich in Liga eingesetzt.

Melzer bei Deutsch-Wagram als Joker eingewechselt

Der Ankündigung gegenüber LAOLA1 folgten tatsächlich Taten.

Österreichs ehemalige Tennis-Nummer-1, Jürgen Melzer, feiert sein Comeback auf dem Fußballplatz.

Der 34-Jährige wird beim 0:0 seines Heimatvereins ATSV Deutsch Wagram gegen Ladendorf in der niederösterreichischen 1. Klasse Nord von Trainer Christian Poppe eingesetzt.

Melzer wird als "Joker" in der 87. Minute eingewechselt, kann allerdings nichts mehr am Spielstand ändern.

Deutsch-Wagram liegt nun vier Punkte vor dem Letzten Zistersdorf.

Mit der Nummer 20: Jürgen Melzer

Im Abstiegskampf sind die Dienste der ehemaligen Nummer acht der Welt, im Tennis wohlgemerkt, gefragt.

Melzer trägt im Volksbankstadion die Nummer 20. Schon davor hatte der Chefbetreuer angekündigt, nicht davor zurückzuscheuen, seinen prominenten Spieler zu bringen.

Wie Melzer bereits vor ein paar Tagen ankündigte, sei ein komplettes Spiel kein Thema. Aus der geplanten Viertelstunde wurden schlussendlich nur ein paar Minuten.

Aber wer weiß, wohin Melzers Karriere noch führt. Am kommenden Freitag gastiert Deutsch-Wagram in Ulrichskirchen.

Möglicherweise darf Melzer dann schon über einen längeren Zeitraum seine Qualitäten ausspielen.

Bild 1 von 26
Bild 2 von 26
Bild 3 von 26
Bild 4 von 26
Bild 5 von 26
Bild 6 von 26
Bild 7 von 26
Bild 8 von 26
Bild 9 von 26
Bild 10 von 26
Bild 11 von 26
Bild 12 von 26
Bild 13 von 26
Bild 14 von 26
Bild 15 von 26
Bild 16 von 26
Bild 17 von 26
Bild 18 von 26
Bild 19 von 26
Bild 20 von 26
Bild 21 von 26
Bild 22 von 26
Bild 23 von 26
Bild 24 von 26
Bild 25 von 26
Bild 26 von 26


Kommentare