news

720.363 Besucher sorgen für Zuschauer-Rekord

Mehr als 720.000 Fans besuchten das erste Grand Slam-Turnier des Jahres.

720.363 Besucher sorgen für Zuschauer-Rekord

Die Australian Open erweisen sich einmal mehr als Publikumsmagnet und verzeichnen einen neuen Zuschauer-Rekord!

720.363 Menschen haben das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres in Melbourne besucht. Die bisherige Rekord-Marke datiert aus dem Jahr 2012, als 703.899 Fans der Veranstaltung beiwohnten.

Bei den Damen jubelte die Deutsche Angelique Kerber über ihren ersten Major-Titel. Im Herren-Einzel stemmte der Serbe Novak Djokovic die Trophäe in der Rod Laver Arena bereits zum sechsten Mal in die Höhe.

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare