news

Tommy Haas sagt für Australian Open ab

Keine australische Abschiedsvorstellung für den 37-jährigen Deutschen.

Tommy Haas sagt für Australian Open ab

Die Australian Open werden werden Tommy Haas wohl nicht noch einmal in ihrem Hauptfeld begrüßen dürfen.

Der mittlerweile 37-Jährige sagte nämlich seinen Start beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres wegen einer Schulter-Verletzung ab. Für den ehemaligen Weltranglisten-Zweiten ist 2016 wohl sein letztes Jahr auf der ATP-Tour.

1999, 2002 und 2007 erreichte Haas in Melbourne jeweils das Halbfinale. Der Georgier Nikoloz Basilashivili rückt für den Deutschen ins Hauptfeld nach.

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare