news

Radwanska behält gegen Bouchard die Oberhand

Polnische Masters-Siegerin hat in Melbourne in Runde zwei Genie Bouchard im Griff.

Radwanska behält gegen Bouchard die Oberhand

Mit der ehemaligen Melbourne-Halbfinalistin Eugenie Bouchard erwischte Agnieszka Radwanska ein mehr als unangenehmes Zweitrunden-Los bei den Australian Open. Ihre Aufgabe erledigt die polnische Masters-Siegerin aber schlussendlich mit Bravour.

Nach einem 2:4-Rückstand gewinnt die an vier gesetzte Radwanska, die im Vorjahr schon im Achtelfinale scheiterte, schließlich doch noch relativ sicher mit 6:4, 6:2.

"Ich bin sehr glücklich mit meinem Spiel. Genie ist immer eine große Herausforderung."

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare