news

Ivanovic-Coach geht es wieder besser

Der auf der Tribüne kollabierte Nigel Sears wird aus dem Krankenhaus entlassen.

Ivanovic-Coach geht es wieder besser

Nigel Sears befindet sich auf dem Weg der Besserung. Der 58-jährige Brite soll noch am Sonntag das Krankenhaus in Melbourne verlassen dürfen.

Der Coach von Ana Ivanovic brach am Samstag bei den Australian Open beim Spiel seines Schützlings gegen die US-Amerikaner Madison Keys auf der Tribüne zusammen und musste behandelt werden.

Die Ärzte haben Sears zudem bereits die Erlaubnis erteilt, wieder nach Hause fliegen zu können. Ivanovic verlor in Folge trotz 1:0-Satz-Führung noch das Match.

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare