news

Ex-Peya-Partner holt ersten Grand-Slam-Titel

Bruno Soares triumphiert mit Murray im Finale der Australian Open.

Ex-Peya-Partner holt ersten Grand-Slam-Titel

Der Schotte Jamie Murray und der Brasilianer Bruno Soares dürfen sich bei den Australian Open jeweils über den ersten Grand-Slam-Doppel-Titel freuen.

Das an Nummer sieben gesetzte Duo besiegt am Samstag im Endspiel die kanadisch-tschechische Paarung Daniel Nestor/Radek Stepanek mit 2:6, 6:4, 7:5.

Soares trennte sich Ende der vergangenen Saison von seinem langjährigen Partner Alexander Peya. Für den Wiener selbst lief es nicht so gut: Er scheiterte in Runde eins mit Philipp Petzschner.

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare