news

Erstrunden-Aus für Julian Knowle

Melbourne bleibt für den 41-jährigen Vorarlberger kein guter Boden.

Erstrunden-Aus für Julian Knowle

Für Julian Knowle gehen die Australian Open 2016 bereits in der ersten Runde zu Ende.

An der Seite des Mexikaners Santiago Gonzalez muss sich der 41-jährige Vorarlberger den beiden Brasilianern Thomaz Bellucci und Marcelo Demoliner mit 6:4, 3:6, 5:7 geschlagen geben.

Melbourne bleibt damit kein guter Boden für Knowle, der hier in 14 Starts nur zwei Mal die dritte Runde erreichte und über diese nie hinaus kam. Bei allen anderen Grand-Slam-Turnieren stand er zumindest im Halbfinale.

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare