Erstrunden-Aus für Julian Knowle

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Für Julian Knowle gehen die Australian Open 2016 bereits in der ersten Runde zu Ende.

An der Seite des Mexikaners Santiago Gonzalez muss sich der 41-jährige Vorarlberger den beiden Brasilianern Thomaz Bellucci und Marcelo Demoliner mit 6:4, 3:6, 5:7 geschlagen geben.

Melbourne bleibt damit kein guter Boden für Knowle, der hier in 14 Starts nur zwei Mal die dritte Runde erreichte und über diese nie hinaus kam. Bei allen anderen Grand-Slam-Turnieren stand er zumindest im Halbfinale.

"Die Punkte aus den bisherigen Spielen haben wir ja auch mit den Spielern geholt, die jetzt bei uns sind. Und bei den Punkten, die wir geholt haben, würde ich nicht sagen, dass das reines Glück war", betont der Sportchef.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare