Federer macht mindestens bis 2017 weiter

Aufmacherbild
 

Roger Federer scheint seine Tennis-Schuhe noch lange nicht an den Nagel zu hängen.

Zuletzt wurde spekuliert, der Schweizer könnte seine glorreiche Karriere nach den Olympischen Spielen 2016 beenden. Doch der 34-Jährige plant bereits jetzt für die Saison 2017.

Wie die Veranstalter vermelden, spielt "King Roger" in den kommenden zwei Jahren beim MercedesCup (Rasen/ATP 250) in Stuttgart. "Ich habe damit ebenso Planungssicherheit wie das Turnier", bestätigt Federer die Fortsetzung seiner Laufbahn.

LAOLA Meins

Roger Federer

Verpasse nie wieder eine News ZU Roger Federer!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare