Nadal will Dopingkontrollen veröffentlichen

Aufmacherbild Foto: © getty

Rafael Nadal will seine Unschuld beweisen.

Der immer wieder des Dopings bezichtigte Spanier will seine Dopingkontrollen öffentlich machen, um den Anschuldigungen zu begegnen.

 "Ich weiß, wie oft ich während und außerhalb der Wettkämpfe getestet werde", meint Nadal, der vom Präsidenten des Internationalen Tennis Verbandes (ITF) die Veröffentlichung all seiner Dopingtests fordert.

Zuletzt warf eine französische Ministerin der ehemaligen Nummer 1 der Welt Doping vor, Nadal will sie nun verklagen.


LAOLA Meins

Rafael Nadal

Verpasse nie wieder eine News ZU Rafael Nadal!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare