Novak Djokovic misst sich mit Talkshow-Star Ellen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Noch vor dem ersten Antreten beim ATP-1000-Turnier von Miami, wo Novak Djokovic mit seinem 28. Triumph in dieser Kategorie zum alleinigen Rekordhalter vor Rafael Nadal werden könnte, hat der Serbe bereits einen gelungenen Auftritt hingelegt.

Die Nummer 1 der Tennis-Welt stattete Talkshow-Star Ellen DeGeneres einen Besuch ab und wurde prompt herausgefordert.

In der "Smash your Face"-Challenge ging es darum, Teller mit Djokovic' Portrait zu zertrümmern - logischerweise mit Tennisschläger und Ball.

Dabei sorgte die Gastgeberin beim derzeit besten Tennisspieler der Welt für Staunen.

Aber seht selbst, hier im Video:

I had a ball with the #1 tennis player in the world.

Posted by Ellen DeGeneres on Dienstag, 22. März 2016

Als wäre das nicht genug, bittet Djokovic Ellen zu guter Letzt auch noch, ihn beim Rasen-Klassiker von Wimbledon aufzuwärmen und einzuschlagen:

Novak Djokovic basically begged me to train him at Wimbledon.

Posted by Ellen DeGeneres on Dienstag, 22. März 2016

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare