news

Frühes Aus für Marach in Miami

Oliver Marach scheitert in erster Doppelrunde. Für Marin Cilic ist im Einzel bereits Schluss.

Frühes Aus für Marach in Miami

Für Oliver Marach ist der Doppelbewerb beim ATP-1000-Turnier in Miami bereits nach der ersten Runde wieder beendet.

Der 36-Jährige muss sich mit seinem kroatischen Partner Mate Pavic dem US-kanadischen Duo Brian Baker und Daniel Nestor mit 7:6(3), 6:7(4) und 9:11 geschlagen geben.

Besser als für Marach läuft es für Alexander Peya, der mit seinem deutschen Partner Philipp Petzschner das auf fünf gesetzte Duo Raven Klaasen/Rajeev Ram (RSA/USA) in der ersten Runde ausschalten kann.

In der nächsten Runde geht es - im Erfolgsfall - gegen Dominic Thiem/Nenad Zimonjic. Deren Erstrunden-Duell gegen Alexander und Mischa Zverev (GER) wird wegen eines Unwetters nicht am Freitag ausgetragen.

Im Einzel ist für den an Nummer sieben gesetzten Kroaten Marin Cilic nach einem 4:6, 6:2 und 3:6 in der zweiten Runde gegen Jeremy Chardy (FRA) Schluss. Milos Raonic (CAN/3) schlägt Viktor Troicki (SRB) 6:3, 7:5.

Von den Top-20 gesetzten scheitern weiters Albert Ramos-Vinolas (ESP/19) an Jiry Vesely (CZE) mit 6:7(5), 6:4, 3:6 und Pablo Carreno Busta (ESP/15) an Federico Delbonis (ARG) mit 6:1, 5:7, 2:6 jeweils in der zweiten Runde.


Dominic Thiem startet als Nummer 6 ins Turnier:


Kommentare