Thiem erhält Top-Ten-Award

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Dominic Thiem bekommt am Dienstag in Halle von ATP-Europa-Chef David Massey den Top-Ten-Award für den Einzug in die ersten Zehn der Weltrangliste überreicht.

Seit Einführung des Rankings 1973 ist der 22-Jährige der 158. Spieler, der in den Top-Ten vertreten ist.

Thiem: "Das fühlt sich unglaublich an. Es ist wirklich extrem schwer, da reinzukommen. Man braucht so viele Punkte und so viele gute Ergebnisse. Ich habe gar nicht gewusst, dass ich der 158. Spieler bin. Also das ist echt nicht sehr viel."

LAOLA Meins

Dominic Thiem

Verpasse nie wieder eine News ZU Dominic Thiem!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare