Nächster Erfolg für Dominic Thiem

Aufmacherbild
 

Nach seinem Erstrundensieg im Einzel darf Dominic Thiem beim ATP-1000-Turnier in Rom auch im Doppel jubeln.

Gemeinsam mit seinem deutschen Partner Alexander Zverev besiegt Österreichs Nummer eins die Spanier Feliciano Lopez/Marc Lopez mit 6:3, 3:6, 10:6. Im Achtelfinale trifft das deutsch-österreichische Duo auf Jamie Murray/Bruno Soares (GBR/BRA-4).

Im Einzel bekommt es Thiem in der zweiten Runde mit Joao Sousa (POR) zu tun, im Achtelfinale würde wohl Roger Federer (SUI/3) warten.

Auch Marach im Achtelfinale

Auch Oliver Marach steht mit Partner Marcin Matkowski (POL) in der nächsten Runde.

Gegen Fabio Fognini/Andreas Seppi (ITA) behält das Duo mit 5:7, 7:5, 10:6 die Oberhand.

Im Achtelfinale trifft die österreichisch-polnische Paarung nun auf die topgesetzten Franzosen Pierre Hugies Herbert/Nicolas Mahut.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare