Dominic Thiem bekommt eigens designtes Racket

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Eine ganz besondere Ehre wird Tennis-Ass Dominic Thiem vonseiten seines Ausrüsters Babolat zu teil.

Der internationale Sportartikel-Produzent entwarf einen extra für den 22-jährigen Niederösterreicher designten Schläger. Bislang war Superstar Rafael Nadal der einziger Spieler auf der Tour mit einem eigenen Babolat-Racket.

"Das ist natürlich ein tolles Gefühl. Es dauert leider noch ein paar Wochen, bis ich zum ersten Mal damit spielen darf. Ich freue mich aber schon riesig darauf."

Erstmals zum Einsatz wird Thiems neues und in weiß gehaltenes Spielgerät beim ATP-250-Turnier in Nizza kommen. Dort gewann er im vergangenen Jahr sein erstes von mittlerweile fünf ATP-Turnieren.

LAOLA Meins

Dominic Thiem

Verpasse nie wieder eine News ZU Dominic Thiem!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare