news

Becker: "Djokovic wird wieder fokussierter"

Der Deutsche glaubt, dass es 2017 wieder aufwärts geht. Seine eigene Zukunft ist noch offen.

Becker:

Boris Becker ist davon überzeugt, dass Novak Djokovic in der kommenden Saison wieder konzentrierter ans Werk gehen wird, als es im vergangenen Halbjahr den Eindruck machte.

"Nach den French Open war er etwas müde und wollte Zeit mit seiner Familie verbringen. Das ist normal, wenn man über so einen großen Zeitraum so viel gewinnt", erklärt der Coach des Serben der "Daily Mail".

"Ich sage nicht, dass er wieder alles gewinnen wird, er wird 2017 aber in jedem Fall fokussierter sein als zuletzt."

Weitere Zusammenarbeit mit Becker noch offen

Ob Djokovic in der kommenden Saison erneut mit Becker zusammen arbeiten wird steht noch nicht fest. "Ich kann zu dieser Frage weder Ja noch Nein sagen", so Becker, der seit drei Jahren im Team des Serben zu finden ist.

Djokovic beendete die Saison hinter Andy Murray als Nummer zwei der Welt. Bis zu seiner Ablöse führte er 122 Wochen in Folge das ATP-Ranking an.

Kommentare