Sagan feiert 15. Sieg! Alaphilippe führt

Aufmacherbild Foto: © getty

Auf der 4. Etappe der Tour of California schreibt Peter Sagan seine Erfolgsgeschichte weiter.

Auf dem 220-km-Teilstück von Morro Bay nach Monterey County feiert der Slowake seinen insgesamt 15. Etappen-Sieg. Der Tinkoff-Profi setzt sich im Sprint gegen Greg von Avermaet (BMC) durch. Michael Gogl büßt als bester Österreicher zeitgleich mit Bernhard Eisel 8:07 Minuten ein und wird 65.

Gesamt-Leader Julian Alaphilippe (FRA/Quickstep) verteidigt seine Führung 22 Sekunden vor Peter Stetina (USA/Trek).

Marco Haller reißt als 124. gar 11:46 Minuten Rückstand auf. Im Gesamtklassement liegt das Trio aus Österreich weit zurück. Der Oberösterreicher Michael Gogl (TNK) ist mit 17:58 Min. Rückstand als 56. noch der Beste.



Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare