news

Zwei Medaillen für Österreich prognostiziert

Laut einer Vorhersage darf sich Österreich in Rio zwei Mal über Edelmetall freuen.

Zwei Medaillen für Österreich prognostiziert

Geht es nach der bekannten Sportzeitschrift "Sports Illustrated", kommen Österreichs Olympioniken nicht mit leeren Händen von den Spielen in Rio de Janeiro nach Hause.

Im Rahmen der traditionellen Medaillenprognose des amerikanischen Magazins wird dem rot-weiß-roten Team zwei Mal Edelmetall vorausgesagt.

Die 49er-Segler Nico Delle-Karth und Nikolaus Resch holen gemäß der Prognose Silber, ihren 470er-Kolleginnen Lara Vadlau und Jolanta Ogar wird Bronze zugetraut.

Den Medaillenspiegel gewinnen laut "SI" wenig überraschend die USA mit 45 Mal Gold, 34 Mal Silber und 39 Mal Bronze vor China (24/25/15) und Russland (14/16/29).

 

VIDEO: Fußballerische Highlights aus der brasilianischen Serie A!

Kommentare