Schweres Olympia-Los für Doppler/Horst

Aufmacherbild
 

Auf Österreichs Top-Beachvolleyballer Clemens Doppler und Alexander Horst wartet bei den Olympischen Spielen in Rio eine schwere Aufgabe.

Das ÖVV-Duo wird am Samstag in Gstaad in eine Gruppe mit den Lokalmatadoren Alison/Bruno sowie den Italienern Ranghieri/Carambula gelost. Der dritte Gegner wird erst beim Conti-Cup-Finale ermittelt.

Alexander Huber und Robin Seidl bekommen es in Pool F mit Gibb/Patterson (USA), Herrera/Gavira (ESP) sowie Jefferson/Cherif (QAT) zu tun.

Doppler\/Horst mussten sich erst am vergangenen Wochenende beim Major in Porec den Brasilianern Alison/Bruno im Finale geschlagen geben:

Alle Olympia-Gruppen im Überblick:

Österreichs Damen wurden vom Schweizer Abfahrts-Weltmeister Patrick Küng - provisorisch - in Gruppe A mit Larissa/Talita (BRA), Brzostek/ Kolosinka (POL) und Fendrick/ Sweat (USA-15) gelost. Sie kämpfen derzeit jedoch noch um ihre letzte Chance auf ein Olympia-Ticket.

Das sind die Gegner der ÖVV-Damen im Kampf um das Rio-Ticket:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare