Brasilianische Legende attackiert Neymar

Aufmacherbild Foto: © getty

Brasilien steht beim Olympischen Fußballturnier nach zwei Unentschieden unter Druck.

Legende Zico knöpft sich nun Neymar vor: "Der Kapitän unserer Mannschaft bringt nicht die Voraussetzung dafür mit, Kapitän zu sein."

Dem Barcelona-Star fehle es an Reife, er solle sich auf das Wesentliche konzentrieren. "Aber diese Typen beschweren sich stattdessen, dass der Irak auf Zeit spielte. Müssen sie sich wirklich damit beschäftigen? Sie sollen einfach Fußball spielen, verdammt noch mal."

Zico, auch der "weiße Pele" genannt, absolvierte 88 Länderspiele für die Selcao und erzielte dabei 66 Tore. Der 63-Jährige gilt als eine der größten Legenden des brasilianischen Fußballs.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare