news

Vor WWE-Debüt: Wiese spuckt große Töne

Tim Wiese spuckt vor seinem Debüt in der WWE große Töne:

Vor WWE-Debüt: Wiese spuckt große Töne

Tim Wiese spuckt vor seinem Wrestling-Debüt große Töne.

"Ich bin bereit - schon lange! Jeden Tag trainiere ich bis zu vier Stunden. Wenn ich jetzt nicht bereit wäre, wann sonst", so der ehemalige Profi-Torwart in der "Bild".

Er sei deutlich fitter als zu seiner Zeit als Fußballer: "Im Wrestling ist die Belastung deutlich größer. Sich mit 120 Kilo zu bewegen, ist anstrengender als mit 90."

Wiese zeigt sich selbstsicher: "Schauspielern kann ich, das liegt mir im Blut. Mein Leben ist Show!"

"Kann nur einen Gewinner geben: mich."

Am 3. November feiert der 34-Jährige in der Olympiahalle in München sein Debüt in der WWE. Gemeinsam mit den WWE-Superstars Cesaro und Sheamus trifft der 34-Jährige in einem "Six-Man Tag Team Match" auf das Tag Team "The Shining Stars" und Bo Dallas.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Show, die im TV zu sehen ist. Die Superstars der größten Wrestling-Promotion der Welt touren aktuell durch Europa und machen für sogenannte "House Shows" an mehreren Stationen Halt.

Nervös sei er nicht: "Im Tor stand ich ja auch immer allein. Nervosität kenne ich nicht, ich kenne nur meine Stärken. Wenn ich die ausnutze, kann es nur einen Gewinner geben: mich."

Kommentare