Lochte heiratet Playboy-Model

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Ryan Lochte traut sich. Der US-Schwimmstar und mehrfache Olympiasieger hat sich mit dem Playboy-Model Kayla Rae Reid verlobt.

Kennengelernt haben sich die beiden vor rund neun Monaten im Nachtclub Bootsy Bellows. Die Blondine gab dem 32-Jährigen nach seiner Überfall-Lüge bei den Olympischen Spielen in Rio zuletzt großen Rückhalt.

"Da habe ich gemerkt, dass sie 'die Eine' ist", erklärt Lochte bei US Today - Liebeserklärung inklusive: "Gleich beim ersten Moment, als wir uns getroffen haben, hat es einfach geklickt. Sie kümmert sich nicht um meine Berühmtheit, das ist ihr total egal. Alles was sie macht, macht sie um mich glücklich zu machen."

Den Heiratsantrag verkündete er via Instagram:

Memories forever!!! #thelochtes #LA

Ein von Ryanlochte (@ryanlochte) gepostetes Foto am

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare