Mensur Suljovic äußert persönliches Anliegen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zuletzt sorgte Mensur Suljovic mit herber Kritik an den österreichischen Medien für Aufsehen. In seinem Heimatland werde nur während der WM über Darts berichtet, meinte der Wiener.

Eine Online-Petition spricht sich nun für mehr Dartssport im österreichischen TV aus. Tatsächlich überträgt bisher nur LAOLA1.tv Darts-Turniere in Österreich - das nächste LIVE-Event ist die German Darts Championship von 14. bis 16. Oktober (jeweils ab 13 Uhr).

"Bitte unterstützt diese Petition!", meint Suljovic.

Die Petition sei eine "tolle Sache", meint der 44-Jährige auf seiner Facebook-Seite.

Der über Österreich hinaus bekannte Darts-Star belegt in der Weltrangliste momentan den 13. Platz. In diesem Jahr feierte er schon zahlreiche Erfolge.

Beim Turnier der European Darts Tour in Mülheim gelang ihm der Einzug ins Finale, wo er jedoch an Superstar Michael van Gerwen scheiterte.

Davor sorgte er in Riesa mit seinem ersten Sieg bei einem PDC-Turnier für Aufsehen. Hier siehst du das Video von seinem Erfolg und seiner emotionalen Reaktion: 

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare