news

Nach Viertelfinal-Aus: Price deutet WM- Boykott an

Nachdem sich Price dem Deutschen Gabriel Clemens im WM-Viertelfinale beugen musste, lässt der "Ice Man" via Instagram mit kryptischen Worten aufhorchen.

Nach Viertelfinal-Aus: Price deutet WM- Boykott an Foto: © getty

Das Darts-WM Viertelfinale endete für Titelkandidaten Gerwyn Price auf unrühmliche Art und Weise.

Der Deutsche Gabriel Clemens fügte dem "ice Man" eine herbe 1:5-Pleite zu - nachdem Price den ersten Satz für sich entschied, wirkte der Waliser in weiterer Folge völlig von der Rolle. Price sorgte mit seiner skurrilen "Kopfhörer-Show" für Verwunderung und Gelächter - da das Publikum im Ally Pally lautstark den deutschen Underdog unterstützte, setzte sich Price beim Stand von 1:3 riesige Kopfhörer auf. Price ist bekannt für seine polarisierenden Bühnen-Auftritte und wurde im Laufe seiner Karriere schon des Öfteren Opfer von Schmähgesängen.

Die erhoffte Wirkung der Lärmschutzes blieb aber aus. Price musste damit vorzeitig die Segel streichen.

Wird Price die Darts-WM boykottieren?

Nun sorgt der Waliser jedoch mit einem kryptischen Statement auf seinem Instagram-Kanal für Aufsehen.

"So frustrierend sich ein Jahr lang auf dieses eine Turnier vorzubereiten. Ich bin am Boden zerstört, dass ich nicht spielen gelassen wurde, aber viel Glück den übrigen Teilnehmern. Bin nicht sicher ob ich jemals wieder in diesem Turnier spiele." Damit deutet Price einen möglichen zukünftigen Boykott der Darts-WM an - mittlerweile hat Price sämtlichen Content von seinem Profil gelöscht.


Das Internet zeigte sich jedenfalls ob der kuriosen Kopfhörer-Einlage des Walisers köstlich amüsiert.

Kommentare