news

Haye: Fury soll die Klappe halten

Haye dachte, selbst ein "Bad Boy" zu sein. Aber was Fury macht, geht ihm zu weit.

Haye: Fury soll die Klappe halten

Provokationen und verbale Tiefschläge gehören zwar auch zum Repertoire von David Haye, doch was Neo-Champion Tyson Fury zuletzt medial von sich gab, geht selbst dem "Hayemaker" zu weit.

"Ich dachte, ich wäre der kontroverse Bad Boy, aber Fury muss aufhören, solchen Mist zu erzählen", meint Haye im "Guardian". Direkt an Fury addressiert ergänzt er: "Komm schon, halt einfach die Klappe. Es ist dumm und falsch und sorgt für eine weitere negative Schlagzeile im Boxen."

Klitschko-Bezwinger Fury hatte zuletzt mit einem Interview in der "Mail on Sunday" für Kopfschütteln gesorgt, in dem er Homosexualität mit Pädophilie gleichsetzte und ein veraltetes Frauenbild der Öffentlichkeit darlegte.
Bild 1 von 22
Bild 2 von 22
Bild 3 von 22
Bild 4 von 22
Bild 5 von 22
Bild 6 von 22
Bild 7 von 22
Bild 8 von 22
Bild 9 von 22
Bild 10 von 22
Bild 11 von 22
Bild 12 von 22
Bild 13 von 22
Bild 14 von 22
Bild 15 von 22
Bild 16 von 22
Bild 17 von 22
Bild 18 von 22
Bild 19 von 22
Bild 20 von 22
Bild 21 von 22
Bild 22 von 22

Kommentare