news

Eishalle erneut Schauplatz eines WM-Playoffs

ÖHB-Herren bestreiten das Rückspiel im WM-Playoff gegen Dänemark erneut in der Eishalle.

Eishalle erneut Schauplatz eines WM-Playoffs

Österreichs Hanball-Nationalteam der Herren bestreitet das Heimspiel im Playoff der WM-Qualifikation am 15. Juni in Wien.

Das ÖHB-Team empfängt die dänische Auswahl im Rückspiel um 20:15 Uhr in der Albert Schultz Halle. Wo genau das Hinspiel am 12. Juni in Dänemark stattfindet, ist noch nicht bekannt. Der Sieger des Duells löst das Ticket für die Weltmeisterschaft 2017 in Frankreich.

Die Österreicher haben bereits die letzten beiden WM-Playoffs in der Wiener Eishalle bestritten.

Gegen Mazedonien reichte der Sieg 2012 damals nicht, gegen Norwegen 2014 konnte man mit einem Heimsieg den Grundstein für die Qualifikation für Katar 2015 legen.

Kommentare