Bozovic wird nach Katar verliehen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Wie erst jetzt bekannt wird, ist Janko Bozovic von seinem mazedonischen Spitzenklub Metalug Skopje nach Katar, an Al Rayyan, verliehen worden.

"Metalurg bekam Anfang Januar ein Angebot für mich. Da wir im Februar keine Spiele in Skopje haben, war ich mit einer Ausleihe bis Mitte Mai einverstanden", so der ÖHB-Nationalspieler, der bereits seit 29. Jänner im Emirat ist.

Den neuen Al-Rayyan-Torhüter Vladimir Bozic kennt Bozovic noch aus der gemeinsamen Zeit bei Friesenheim.

LAOLA Meins

ÖHB-Nationalteam

Verpasse nie wieder eine News ZU ÖHB-Nationalteam!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

"Sonst ist in der Mannschaft noch der linke Aufbau aus Kroatien, Sascha Jaman Barisic, der mir bekannt war."

Als Hauptziel gelte der Gewinn des GCC Cups, ein Platz unter den ersten Vier der Liga, um sich für den Prince Cup zu qualifizieren, sowie der Final-Einzug beim Emir Cup.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare