news

Bozovic wird nach Katar verliehen

Überraschender Leihe eines ÖHB-Legionärs in das Wüsten-Emirat wird bekannt.

Bozovic wird nach Katar verliehen

Wie erst jetzt bekannt wird, ist Janko Bozovic von seinem mazedonischen Spitzenklub Metalug Skopje nach Katar, an Al Rayyan, verliehen worden.

"Metalurg bekam Anfang Januar ein Angebot für mich. Da wir im Februar keine Spiele in Skopje haben, war ich mit einer Ausleihe bis Mitte Mai einverstanden", so der ÖHB-Nationalspieler, der bereits seit 29. Jänner im Emirat ist.

Den neuen Al-Rayyan-Torhüter Vladimir Bozic kennt Bozovic noch aus der gemeinsamen Zeit bei Friesenheim.

"Sonst ist in der Mannschaft noch der linke Aufbau aus Kroatien, Sascha Jaman Barisic, der mir bekannt war."

Als Hauptziel gelte der Gewinn des GCC Cups, ein Platz unter den ersten Vier der Liga, um sich für den Prince Cup zu qualifizieren, sowie der Final-Einzug beim Emir Cup.

Kommentare