news

Westwien verlängert mit Coach Hannes Jon Jonsson

HLA-Klub Westwien schenkt Trainer Hannes Jon Jonsson weiterhin das Vertrauen. Seine Ziele sind hoch.

Westwien verlängert mit Coach Hannes Jon Jonsson

Westwien hat den Vertrag mit Trainer Hannes Jon Jonsson um zwei weitere Jahre verlängert. Der 37-jährige Isländer betreut den Club seit 2015, wobei der Ex-Internationale zunächst als Spielertrainer agierte. Westwien liegt aktuell im Oberen Play-off der HLA auf Rang fünf.

Die Ziele von Jonsson sind ehrgeizig: "Wir haben in diesem Jahr große positive Schritte gemacht, haben aber auch noch sehr viel Luft nach oben. Ich bin davon überzeugt, dass wir unsere gesteckten Ziele erreichen werden, und wir wollen in den nächsten 30 Monaten dann auch den Meistertitel attackieren."

>>>Das Topspiel der HLA - jeden Freitag auf LAOLA1.tv: UHK Krems vs. Bregenz - Fr., 10.3. um 19:15 Uhr<<<

VIDEO: HLA-Toptor - Martin Breg zieht schneller als sein Schatten!

Kommentare