spusu neuer Haupt- und Namenssponsor der HLA

Aufmacherbild Foto: © LAOLA1
 

Die Handball Liga Austria (HLA) hat einen neuen Haupt- und Namenssponsor.

LAOLA1 hat als exklusiver Vermarkter der HLA den österreichischen Mobilfunkanbieter spusu für die heimische Handball-Liga gewonnen. Das Unternehmen sichert sich für die nächsten drei Jahre neben dem Namensrecht an der Liga zahlreiche weitere Rechte, unter anderem auch eine Platzierung auf der LED-Bande und allen Interview-Backdrops der HLA.

Zudem wird spusu Presenter der Handball Liga Austria bei den HLA-Medienpartnern LAOLA1.tv und ORF, des Supercups und des Allstar-Games und hat umfassende digitale Rechte für alle HLA-Plattformen erworben.

"einfach. menschlich. fair"

Der Vertrag beinhaltet darüber hinaus eine Verlängerungsoption sowie ein Vorkaufsrecht auf ein Partner-Paket für die Handball EM 2020 in Österreich. spusu war bereits seit Ende letzten Jahres Presenter der Live-Spiele der Handball Liga Austria auf LAOLA1.tv und hat sein Engagement im Handball in Österreich somit massiv ausgebaut. Der rasant wachsende Mobilfunkanbieter sicherte sich somit eines der werthaltigsten und umfangreichsten Sponsoring-Pakete im österreichischen Sport.

Dipl.-Ing. Franz Pichler, spusu: „Wir freuen uns sehr, unsere bisherige Kooperation mit der HLA umfassend und nachhaltig auszubauen und nun Haupt- und Namenssponsor dieser hochattraktiven und beliebten Liga zu werden. Handball steht wie kaum eine andere Sportart für Dynamik, Teamwork, Emotionen und Fairplay. Eigenschaften, die zu unserem Leitbild ‚einfach. menschlich. fair.‘ passen und wir von spusu voll und ganz teilen.“

Boris Nemšić, Präsident HLA: „Wir freuen uns auf spusu als unseren neuen Hauptsponsor. Die Begeisterung und das große Engagement von spusu für unseren Sport, das wir bereits in der letzten Saison kennenlernen durften, passen hervorragend zu unserer attraktiven Liga. Ich bin mir sicher, dass beide Partner davon in den kommenden Spielzeiten erheblich profitieren werden. Der Sponsorengewinn ist auch der Erfolg einer zweiten jungen Zusammenarbeit, die uns mit LAOLA1 als unserem Vermarkter seit Anfang des Jahres verbindet. In kürzester Zeit ist es LAOLA1 gelungen, mit diesem Sponsorship langjährig wichtige Weichen für die Zukunft der HLA zu stellen.“

"Zusammenarbeit unterstreicht Entwicklung"

„Als Österreichs größter Sportvermarkter haben wir die Partnerschaft zwischen zwei wichtigen nationalen Partnern vermittelt, von denen wir überzeugt sind, dass sie aus mehreren Gründen hervorragend zueinander passen. Die Zusammenarbeit unterstreicht auch die Entwicklung des österreichischen Handballs, sowohl auf Liga- wie auch auf Nationalteam-Ebene, vor allem im Hinblick auf die Heim-EM 2020. Auch für unsere Vermarktungspartnerschaft mit der HLA bedeutet die neue Namensgebung einen Meilenstein, wir freuen uns gemeinsam mit spusu und der HLA auf viele spannende Jahre“, kommentiert Dominik Beier, Head of advertising & sponsorship sales der LAOLA1 Multimedia GmbH.

 


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare