Hard verlängert mit Routinier Knauth

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Michael Knauth unterschreibt bei Handball-Meister HC Hard einen neuen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option auf ein weiteres Jahr.

Darüber hinaus wird der Rechtsaußen verstärkt in den Bereichen Sponsoring, Marketing und Vertrieb für den Klub tätig sein.

"Ich fühle mich seit 2009 unheimlich wohl in Hard. Der Verein hat mir ein super Gesamtpaket angeboten, Neben meiner sportlichen Tätigkeit kann ich mich beruflich weiter entwickeln", so der 33-Jährige in einer Aussendung der "Roten Teufel".

Hard startet mit dem Derby zu Hause gegen Bregenz in das Obere HLA-Playoff. LAOLA1.tv überträgt den Schlager am Freitag, ab 17:15 Uhr im LIVE-Stream. Zudem wird die Partie erstmals auf LAOLA1 auf A1-TV übertragen.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare