Wiesberger freut sich über kurze Hosen

Aufmacherbild
 

Bernd Wiesberger gibt in dieser Woche sein Debüt beim EurAsia Cup in Malaysia. Die zweite Auflage dient wieder als Vorbereitungsturnier auf den Ryder Cup.

Wie beim Wettstreit Europa gegen die USA wird auch beim Wettkampf zwischen Europa und Asien in Kuala Lumpur in Zweier-Teams und in Einzelduellen gegeneinander gespielt.

Bei Temperaturen bis zu 39 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit freuen sich die Pros, die Trainingsrunden mit kurzen Hosen absolvieren zu können.

Wiesberger genießt es, Teil des Team Europas zu sein, und will sich bei Teamkapitän Darren Clarke für den Ryder Cup empfehlen.

Während bei diesem um die Ehre gespielt wird, geht es in Malaysia auch um ein ordentliches Preisgeld: Jeder der Sieger bekommt 250.000 Euro, die Akteure des Verliererteams immerhin noch 100.000 Euro.

Team Europe went out in FourSomes this Morning. Everyone is ready to make this a great week for Europe in the Malaysian...

Posted by Bernd Wiesberger on Tuesday, January 12, 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare