Wiesberger gewinnt mit Team Europa gegen Asien

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Mit einem überlegenen 18,5:5,5 sichert sich das Team Europa den EurAsia-Cup in Kuala Lumpur.

Bernd Wiesberger, der beim Kontinental-Vergleichskampf gegen die Asiaten seine Premiere für Europa feiert, muss sich nach Siegen im Bestball und klassischen Vierer im abschließenden Einzel dem Koreaner K.T. Kim mit 3 und 2 geschlagen geben.

Poulter, Willett, Sullivan, Fitzpatrick, Lowry, Westwood, Fisher, Wood, Broberg, Dubuisson, Kjeldsen und Wiesberger kassieren für den Sieg je 250.000 Dollar Preisgeld.

"Ich bin stolz, an der Seite dieser Burschen gespielt zu haben", kommentierte der Burgenländer den Prestigeerfolg auf Twitter. Seinen nächsten Einsatz hat der Oberwarter ab Donnerstag beim HSBC Championship der European Tour in Abu Dhabi.

Strong Team Performance this week by #TeamEurope ! Proud to have played alongside these Guys! Time to celebrate! @eurasiacupgolf @europeantour

Posted by Bernd Wiesberger on Samstag, 16. Januar 2016
Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare