Erfolgreicher Saisonstart von Matthias Schwab

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Österreichs Nachwuchs-Ass unter den Golfern legt einen erfolgreichen Saisonstart hin. Matthias Schwab, Wirtschaftsstudent an der Vanderbilt-Universität in Tennessee, beendet den Jones Cup im Ocean Forest GC in Sea Island (Georgia) auf dem 4. Platz.

"Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden, da der Jones Cup eines der fünf größten Amateurturniere des Jahres ist. Nach einer schwachen 1. Runde habe ich mich gefestigt", erklärt der 21-jährige Schladminger nach Runden von 77, 73 und 71 Schlägen (+5).

Den Sieg sichert sich überlegen US-Talent Beau Hossler, der mit sechs Schlägen Vorsprung auf das Duo Matthew NeSmith (USA) und Blair Hamilton (CAN/+4) triumphiert.

Matthias Schwab, zuletzt Nummer 14 der Weltrangliste der Amateure, teilt sich einen Schlag dahinter den 4. Endrang mit dem Polen Adrian Meronk und Will Grimmer (USA).

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare